Offener Klettertreff der Jungmannschaft des DAV in Traunstein

19.06.2024 - Jungmannschaft
19.06.2024 18:00
Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18 Uhr am Kletterturm

Willkommen zum offenen Klettertreff der Jungmannschaft des DAV in Traunstein!

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18 Uhr am Kletterturm und machen uns zusammen einen schönen Abend. Egal ob du gerade erst angefangen hast mit Klettern oder bereits Fortgeschrittene:r bist, bei uns ist jede:r herzlich willkommen.

Wichtig ist, dass du die notwendigen Grundkenntnisse im Sichern und Klettern mitbringst, denn das Klettern geschieht auf Eigenverantwortung! Wir helfen gerne bei Fragen, bilden aber nicht aus. Es handelt sich um ein offenes Angebot, um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen oder eine/n Kletterpartner/in zu finden.

Bitte denkt daran, euer eigenes Material mitzubringen (inklusive Expressschlingen) und eine Eintrittskarte zu lösen (https://www.alpenverein-traunstein.de/stuetzpunkte/kletterturm).

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen.

Bis bald am Kletterturm!

Aktuelle Infos gibt es über die Whatsappgruppe der JuMa. Bei Fragen gerne per Mail an: anja.felsen@alpenverein-traunstein.de

Eure Kathi und Anja