Jubi-Wochenende mit Laura Dahlmeier

Gemeinschaftsspiele in der Jubi Hindelang
29.10.2023 14:48
Die Jugendgruppe Steinadler gewann bei einem Gewinnspiel ein Wochenende mit Laura Dahlmeier

Das Allgäu ruft! Und das hören wir bis nach Traunstein.

Bei einer Verlosung gewann unsere Jugendgruppe der „Steinadler“ ein Wochenende mit der Biathlon- und Olympia-Legende Laura Dahlmeier.

Zusammen mit zwei Teamleitern der Jubi Bad Hindelang, unseren Jugendleitern und natürlich auch unserem Stargast Laura, hat unsere Gruppe hier ein Wochenende der ganz besonderen Art genießen dürfen: Gemeinschaftspiele,  ein spannender Vortrag und auch das Bauen einer eigenen Seilrutsche in den Allgäuer Wäldern stand an der Tagesordnung. Neben viel Spaß und Abenteuer wurde hier dem ein oder anderen auch der Traum vom Treffen eines Idols erfüllt.

Vom guten Speisen in der Jubi, dem herrlichen Bergblick, bis hin zum Bouldern am Bergrutsch noch am Abreisetag mit den Jugendleitern, war es ein Ausflug, den wohl keiner so schnell wieder vergessen wird.