Vortrags-Betreuer gesucht!

Sektionsabend DAV TS
Die Sektion Traunstein sucht einen Vortrags-Betreuer für die Sektionsabende

Viele Jahre hat unser Zeis Manfred die beliebten Sektionsabende für den Traunsteiner Alpenverein organisiert. Dafür danken wir ihm nochmals recht herzlich. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir jemand finden, der diese Aufgabe übernimmt.

Hier die Aufgabenbeschreibung. Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei unserem Vorstand hans.gfaller@alpenverein-traunstein.de oder julia.jobst@alpenverein-traunstein.de

Wir suchen Dich! Wenn Du gerne mit gleich Gesinnten einen unterhaltsamen Abend mit ansprechenden Bildern und netten Gesprächen verbringst, dann könntest Du Dir vielleicht vorstellen, ab und zu so einen Abend zu organisieren. Bisher haben diese 5-6 mal im Jahr im Traunsteiner Hofbräuhaus statt gefunden, in der Regel  am ersten Freitag im Monat um halb acht Uhr Abend, in den Winter- und Herbst-Monaten. Die Veranstaltungen waren auch immer sehr gut besucht, bis uns Corona eine Zeit  lang ziemlich eingebremst hat. Aber jetzt könnten wir wieder uneingeschränkt los legen! Wir freuen uns, wenn Du dich hier engagieren möchtest! Melde Dich einfach in unserer Geschäftsstelle! Zeis Mane wird Dir bestimmt erklären, worauf es ankommt.