Tag der Vereine am 17.07.2022

mobiler Kletterturm
Die Jugend der Sektion Traunstein war mit einem mobilen Kletterturm vertreten

Am Sonntag, den 17.07.2022 findet wieder der Tag der Vereine in Traunstein am Stadtplatz statt. Hier haben Traunsteiner Vereine die Möglichkeit sich zu präsentieren und die Besucher und Kinder mit Mitmachaktionen von den Vereinstätigkeiten zu begeistern. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr.

Wir als DAV Sektion Traunstein sind mit einem mobilen Kletterturm und unseren Jugendleitern vor Ort. Neben dem Kletterturm liegt bei uns der Fokus darauf neue Ehrenamtliche (Fachübungsleiter, Jugendleiter) zu gewinnen.

mobiler Kletterturm

Unser Kletterturm wird nicht zu übersehen sein, aber falls ihr uns trotzdem sucht, ihr findet uns direkt am Stadtplatz neben dem Eiscafé Cortina. Hier der Lageplan:

Hier findet ihr noch weitere Infos: Tag der Vereine 2022 - Stadt Traunstein (hey.bayern)Standplan Tag der Vereine Traunstein 2022

Bericht zum Tag der Vereine

Der Tag der Vereine war rege besucht. Auch unser mobiler Kletterturm kam gut an, wir hatten teilweise eine Schlange an Kindern am Turm stehen, die alle unseren mobilen Kletterturm erklettern wollten. Wir hatten jede Menge zu tun und freuen uns sehr über das Interesse an der Sektion und besonders an den Angeboten für Kinder.

Auf unserem Instagram Account findet ihr ein Video vom Tag der Vereine: https://www.instagram.com/reel/CgKQk5NIDw5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Jugendleiter der Sektion TSmobiler Kletterturm