Info-Bild

Willkommen

Wir, Axel, Philipp und Jan, bieten Fahrtechnik- und Werkstattkurse, Feierabend- sowie Mehrtagestouren an. Unsere Fahrtechnikkurse und Touren haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und richten sich sowohl an Anfänger als auch fortgeschrittene Mountainbiker.

Kurse und Mehrtagestouren können über die Rubrik Programm erreicht und gebucht werden.

Unsere Feierabend- und Tagestouren im Chiemgau organisieren wir über einen E-Mail Verteiler. Über Tourendetails informieren wir einige Tage im Voraus. Wenn Du dabei sein willst, schreib uns eine kurze Nachricht, dann fügen wir Dich dem Verteiler hinzu. Einzige Voraussetzung, Du bist Mitglied einer DAV-Sektion.

Natürlich pflegen wir den respektvollen Umgang mit der Natur und anderen Naturnutzern gleichermaßen. Dazu halten wir uns an die 10 DAV-Empfehlungen.